Roland-Klinik

21.02.2019

Auszeichnung durch die Deutsche Wirbelsäulen­gesellschaft

Dr. Reza Habibifar

Dr. Reza Habibifar, Leitender Oberarzt im Wirbelsäulenzentrum der Roland-Klinik, erhält das Master-Zertifikat nach den Richtlinien der Weiterbildungskommission der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG).

Ende Januar erhielt Dr. Reza Habibifar das Master-Zertifikat nach den Richtlinien der Weiterbildungskommission der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG). Damit ist der Leitende Oberarzt des Wirbelsäulenzentrums der Roland Klinik einer von bisher 520 ausgewiesenen Spezialisten im deutschsprachigen Raum.

Die Zertifikate der DWG stehen für Qualitätssicherung im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie. Voraussetzung für die Zertifizierung ist zunächst die Belegung von sechs mehrtägigen Modulen innerhalb von zwei Jahren. Hinzu kommt die Sammlung von langjähriger Erfahrung als Oberarzt mit der Durchführung von über 200 Operationen verschiedener Schwierigkeitsstufen.

Die Deutsche Wirbelsäulengesellschaft ist die größte fachgebundene Wirbelsäulengesellschaft Europas.

Näheres zum Leistungsspektrum und der Behandlungsphilosophie des Wirbelsäulenzentrums der Roland-Klinik finden Sie hier.