DIAKO

20.06.2017

Darmkrebszentrum bestätigt herausragende Qualität

Professor Dr. Stephan M. Freys, Leiter des Darmkrebszentrums Bremen West

Im neunten Jahr seines Bestehens hat das Darmkrebszentrum am DIAKO erfolgreich die dritte Rezertifizierung absolviert und damit seine herausragende Qualität unter Beweis gestellt.

Nach Abschluss des Audits im Auftrag der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) haben die Auditoren Dr. Elmar Kleimann und PD Dr. Stefan Kasper mitgeteilt, dass sie die Empfehlung aussprechen werden, dem Darmkrebszentrum ohne Abweichung die Aufrechterhaltung des Zertifikats als DKG-zertifiziertes Darmkrebszentrum zu erteilen.

Professor Dr. Stephan M. Freys, Leiter des Darmkrebszentrum Bremen West, dankte allen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im und außerhalb des DIAKO für die erfolgreiche Arbeit.